Warum Informationen den Unterschied machen
Zielgerichtete Werbung
Bessere Planung für Marketingkampagnen
Neue Kundenpotentiale
Neue Kunden gewinnen
Awareness im Markt
Neue Branchen auf sich Aufmerksam machen
Eine Datenbasis
Wissen welche Unternehmen für mich in Frage kommen

Besseres Marketing und Sales - Dank großer Datenbasis
Mit unseren Daten versorgen wir Ihr Marketing und Sales Team mit der Grundlage für neue potenzielle Kunden. Die Erweiterung Ihrer bisher fokussierten Branchen sowie die Definition spezifischer Target Groups, anhand von Unternehmenskennzahlen.
Mit Hilfe des Account Based Marketings können Sie gezielt die richtigen Ansprechpartner ermitteln und zum Beispiel über LinkedIn angehen.
Unsere Daten sind permanent aktualisiert und bieten ein großes Einsparpotenzial im Vergleich zu aufwändiger Eigenrecherche. Nutzen Sie jetzt unsere Daten, um Ihr Marketing und Ihren Sales zu optimieren.
Zielgruppenorientierung
Durch den Kauf von Adressdaten können Sie ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten gezielt auf potenzielle Kunden ausrichten, die ihren Zielgruppenprofilen entsprechen. So können sie ihre Marketingbudgets effizienter nutzen und ihre Conversion-Raten erhöhen.
Zeit- und Kosteneinsparungen
Der Kauf von Adressdaten kann Zeit und Geld sparen, indem sie sich den Aufwand für die Datensammlung und -bereinigung sparen. Halten Sie Ihre Daten qualitativ hochwertig und aktuell.
Vertriebs- und Marketingeffektivität
Eine Optimierung der Vertriebs- und Marketingbemühungen. Durch die Analyse der Daten können sie feststellen, welche Zielgruppen am empfänglichsten für ihre Produkte und Dienstleistungen sind, und so ihre Vertriebs- und Marketingstrategien entsprechend anpassen.
Verbesserte Kundenbindung
Durch den Kauf von Adressdaten können Sie ihre Kunden besser verstehen und ihre Kundenbindung verbessern. Indem sie Informationen über die Präferenzen und Bedürfnisse ihrer Kunden sammeln, können Sie personalisierte Marketingkampagnen und Angebote erstellen, um die Kundenbindung zu stärken.
Wettbewerbsvorteil
Wenn Sie die Adressdaten sorgfältig nutzen, können Sie Wettbewerbsvorteile erzielen. Durch die Analyse der Daten sparen Sie sich Aufwände in falsche Zielgruppen und haben mehr Zeit sich auf die Akquise zu konzentrieren.